6 coole Festival Looks zum Nachstylen

6 coole Festival Looks zum Nachstylen

Beauties,

Festival Saison ist ON 🙂 Viele von Euch fragen immer wieder… Was kann ich denn Tragen wenn ich ü 40 bin? Hier sind ein paar Vorschläge wie ich auf ein Festival gehen würde. 

Ich zeige Euch heute 6 coole Festival Looks zum Nachstylen.

1  BOHO geht immer

 

2 BEACH BABE Look

 

3 Mit Regenmantel 🙂 

 

4 Absoluter FAV

 

5 MEGA FAV

 

6 Black Beauty Look

Das wären meine Vorschläge und wie Ihr sehen könnt würde ich jeden Tag mein Outfit wechseln 🙂 
 
Festivals sind immer ein Highlight der Saison und können cool und stylisch sein – es muss nicht alles immer super schräg sein. Mit ü40 solltest Du Dich wohlfühlen in deinem Outfit – denn das SHAKEN darf nicht zu kurz kommen und bequem sollte es auch sein 🙂 
 
xo
Happy festival time
 
Tanja