Ortner’s Resort Bad Füssing: Wellnessurlaub der Extraklasse und Golfparadies für Genießer

Ortner’s Resort Bad Füssing: Wellnessurlaub der Extraklasse und Golfparadies für Genießer

Hallo Beauties,

ich nehme Euch mit auf meine persönliche Entdeckungsreise durch das Ortner’s Resort und zeige euch, warum ein Wellness- und/oder Golfurlaub in Bad Füssing genau das Richtige für euch ist.

Jetzt fragen sich viele von euch, Tanja und Golf? Ja, berechtigt! Mein Mann hat die Zeit genutzt, um sein Können auf ein neues Niveau zu bringen.

Also an alle Golfliebhaber aufgepasst! Im Herzen Niederbayerns liegt ein wahres Golfparadies, das keine Wünsche offenlässt: das Ortner’s Resort Bad Füssing.

 

Inmitten einer traumhaften Kulisse bietet das idyllische Resort alles, was das Golfer-Herz begehrt – von herausfordernden Golfplätzen bis hin zu einem außergewöhnlichen und luxuriösen Wellnessbereich.

 

1. Das Ortner’s Resort in Bad Füssing ist ein familiengeführtes 4-Sterne-Superior-Hotel.

Das Resort liegt inmitten der malerischen Landschaft des niederbayerischen Bäderdreiecks und bietet neben erstklassigen Golfmöglichkeiten auch einen großzügigen Wellnessbereich, komfortable Zimmer und Suiten, kulinarische Genüsse und zahlreiche Freizeitaktivitäten.

Damit ist Ortner’s Resort der ideale Ort für einen rundum gelungenen Golf und Wellness Urlaub in Deutschland.

…so nebenbei möchte ich erwähnen:

„Best Thermal Resort“ Europas: Ortner’s Resort gewinnt den „Oscar“ der Wellness-Branche”

Die höchste Auszeichnung für Wellnessunternehmen und -innovationen in Europa. Er gilt als der erste unabhängige europäische Award mit strengster Beurteilung für Gesundheits- und Spa Innovationen.

Die hauseigene Therme „Quellenoase“ ist das Herzstück des Resorts. Hier erwarten euch   6 verschiedene Becken mit Bad Füssings legendärem Thermalwasser, das für seine heilende und entspannende Wirkung bekannt ist. Auf dem Grundstück von Familie Ortner wurde die stärkste Schwefelquelle Europas entdeckt! Ich liebe die Einrichtung der Wellness Oase, goldenen Säulen, prächtigen Murano-Luster und Altholz sind super stylisch und geben ein Luxus PUR Feeling.

Taucht ein in die wohlige Wärme des hauseigenen Thermalwassers und genießt die wohltuenden Massagedüsen und Sprudelliegen. Ihr könnt diese selbst ein- und ausschalten und so lange sprudeln, wie ihr möchtet. Herrlich!

2. Die Golfplätze:

Panoramaschwünge und perfektes Grün. Im Umkreis von nur 20 Kilometern erwarten euch rund ums Ortner’s Resort fünf erstklassige Golfplätze, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Egal, ob ihr euch an den anspruchsvollen Par-72-Plätzen versuchen oder auf den Par-3-Übungsplätzen eure Fertigkeiten verfeinern möchtet – hier findet jeder Golfer sein persönliches Highlight. Dabei beeindruckt nicht nur die Qualität der Golfplätze, sondern auch die atemberaubende Kulisse, in der ihr euren Golfschwung perfektionieren könnt.

Die 8. Wirt z´Füssing Golfopen fanden am Wochenende statt. Hier kommt ihr auf der ca. 90 ha großer 18-Loch-Meisterschaftsanlage voll auf eure Kosten. Der Golfplatz (Bad Füssing/Kirchham) ist nur 4 Kilometer vom Ortner’s entfernt und bietet neben der Driving-Range, der Golfschule und dem Golfshop auch ein Restaurant. Mein Mann hat teilgenommen und war begeistert.

3. Wellness und Entspannung:

Der perfekte Ausgleich zum Golfspiel:

Nach einem ereignisreichen Tag auf dem Golfplatz könnt ihr im luxuriösen Wellnessbereich des Ortner’s Resort entspannen und neue Energie tanken. Hier erwartet euch eine großzügige Saunalandschaft, ein beheizter Außenpool sowie ein Indoorpool mit Whirlpool und Massagedüsen. Im hoteleigenen Spa-Bereich könnt ihr euch zudem mit wohltuenden Massagen und kosmetischen Anwendungen verwöhnen lassen.

 

MUST HAVE:

Mein Highlight, die MAHANA Massage! Die Mahana Thai-Massage ist eine traditionelle Thai-Massage, wie sie als wesentlicher Bestandteil der traditionellen Medizin entwickelt wurde.  Diese Massage ist einzigartig, ich war danach von Kopf bis Fuß entspannt! Übrigens, das Wort Mahana findet vor allem im polynesischen Sprachraum Gebrauch. Auf Tahiti bezeichnet man damit Sonnenlicht und Tag, bei den Maori Wärme und auf Hawaii unter anderem Pause oder Urlaub.

Die perfekte Balance zwischen sportlicher Aktivität und erholsamer Entspannung.

4. Genussmomente für den Gaumen:

Der Tag startet mit dem perfekten Frühstück, es gibt tatsächlich alles, was das Herz begehrt.

In den Restaurants des Ortner’s Resort erwartet euch eine kulinarische Reise durch die regionale und internationale Küche. Frische Zutaten, kreative Spezialitäten und ein aufmerksamer Service sorgen für unvergessliche Gaumenfreuden. Genießt euer Abendessen im stilvollen Ambiente des Hotelrestaurants oder lasst euch auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die malerische Umgebung verwöhnen. Zum Abschluss des Tages lädt die gemütliche Hotelbar zum Verweilen bei einem guten Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail ein.

Mein persönlicher Favorite ist die Vinothek “Zur Weinpress“, hier findet ihr ausgezeichnete Weine aus Deutschland, Österreich und Italien, es gibt eine Jausn, den leckersten Flammkuchen und “a guads Grammelschmalz”. Viele weitere tolle Aufstriche wie z. B. Kartoffelkäs und Liptauer.  Die verschiedenen Brotsorten und die Antipasti sind hervorragend.

Bettina Ortner-Zwicklbauer hat uns in die Geschichte der Entstehung des Ortner´s Resorts mitgenommen und ich kann euch sagen, es ist wahrlich faszinierend.

Hier erfahrt ihr mehr dazu, KLICK

5. Aktivitäten abseits des Golfplatzes:

Erlebt die Vielfalt von Bad Füssing.

Neben den Golfmöglichkeiten bietet das Ortner’s Resort und die Umgebung von Bad Füssing eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Geht auf Entdeckertour, um das reizvolle Umland bei einer Radtour oder Wanderung zu erkunden. Derzeit gibt es die Möglichkeit, “kostenfreie E-Bikes” vom Ortner´s Resort zu nutzen. Ein wahres Zuckerl*

FAZIT:

Ortner’s Resort in Bad Füssing bietet die perfekte Kombination aus Golf, Wellness und Genuss. Die erstklassigen Golfplätze, der großzügige Wellnessbereich, die kulinarischen Highlights und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten machen euren Golfurlaub / Wellness Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Entdeckt das Ortner’s Resort Bad Füssing und gönnt euch einen Auszeit der Extraklasse im Herzen Niederbayerns.

@tbb2710_oct27.eth

what a great weekend Tripp #ortnersresortbadfüssing #relax #ortnersresort #golf #viral #relax #me music by my friend @Bufalo

♬ original sound – Bufalo

xoxo

Tanja