Espresso Kapseln von Jacobs

Espresso Kapseln von Jacobs

< Werbung >

Beauties,

nach ausgiebigen Testen der Nespresso kompatiblen Kapseln von Jacobs Espresso schwöre ich allen anderen Kapseln ab! Ja, die neuen Espresso Kapseln von Jacobs sind super lecker und ich liebe die Crema. Für mich bzw. uns gehört Kaffee zu unserem Alltag dazu, wohl für die meisten. Ohne Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus. Ich mag es auch gerne nach dem Essen einen schönen starken Espresso mit einer dicken Crema zu trinken.

Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs

Roger und ich sind uns einig, wir werden in Zukunft nur noch die Espresso Kapseln von Jacobs in unsere Nespressomaschine stecken. Ich kann für dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Jeder von Euch weiß, ich schwärme nur von Produkten die ich wirklich toll finde. Ich habe Euch im letzten Beitrag schon von unserem „WOW“ Moment erzählt, als wir sie das erste Mal probiert haben. (hier geht es zum Beitrag KLICK).

Ich lasse mich gern inspirieren, am Wochenende ist die Beste Zeit in meinen Modebüchern zu stöbern. Hier hole ich mir neue Ideen für das Magazin, da darf bei mir der Espresso nicht fehlen.

Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs

Wir begrüssen unsere Kunden auch gerne mit einem guten Kaffee. Das Heissgetränk hat in unserem Leben immer schon eine wichtige Rolle gespielt. Es gibt nichts schöneres als mit Kunden oder Freunden einen guten schmackhaften Kaffee zu genießen und manchmal darf es dazu auch ein leckeres Törtchen sein.

Bei mir muss es immer schnell gehen. Darum liebe ich die Kapseln von Jacobs, die perfekt in unsere stylische Kaffeemaschine passen. Auch unsere Freunde, die gern mal bei uns vorbei kommen, sind begeistert vom Geschmack und der Crema. Ich musste, sogar einiger meiner heiligen Kapseln zum weiteren testen verschenken.

Jacobs hat eine tolle Aktion für alle die, die Kapseln probieren möchten. Es gibt die Möglichkeit ein kostenloses Probierset zu testen. (KLICK)

Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs
Espresso Kapseln von Jacobs

Wir wünschen Euch noch einen bezaubernden Tag und freuen uns auf unseren nächsten Kaffee.

with love, xoxo

1 Kommentar

  1. Regina
    11. September 2017 / 7:35

    Tolle Bilder! Wir haben uns die Kapseln gekauft und sind auch super begeistert. Vor allem Preis Leistung.
    Schöne Woche Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert