Gansl essen im Gut Edermann

Beauties,

Tradition wird in meiner Familie groß geschrieben! Die Klassiker, wie z.B. Gansl essen im Gut Edermann ist ein schöner Anlass zusammen zukommen und in einer feinen Runde Gespräche zu führen und abzuschalten.

Kennt Ihr das, wenn man sich extrem auf einen Abend freut und dann krank wird bzw. spürt, dass sich  ein Virus ausbreitet :/.

So war es bei mir und ich bin schon seit über einer Woche krank :/  So eine schwere Verkühlung hatte ich schon lange nicht mehr.  Vor  ca. 2 Monaten hatte ich schon einmal so eine hartnäckige Verkühlung irgendwie hab ich diese verschleppt. Ich kann nur jedem Raten wenn Ihr krank seid, kuriert Euch aus, ich bin jetzt das beste Beispiel dafür, dass es nichts bringt gleich wieder zu Arbeiten, im Gegenteil es wird noch viel schlimmer. Heute ist der erste Tag an dem es mir wieder etwas besser geht. Darum habe ich endlich Zeit diesen schönen Blogpost mit Euch zu teilen.

Gansl essen im Gut Edermann

Gansl essen im Gut Edermann

Zurück zum “Gansl essen”, diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen wissen, dass mein Mann und ich ganz verliebt in das Wellnesshotel sind.  Wir versuchen so oft wie möglich bei den Veranstaltungen dabei zu sein und diesmal war es eben das gute Traditonelle Gansl essen.

Hier werde ich jetzt einige Bilder sprechen lassen.

//

Ganslessen 4

//

Ganslessen2

//

Gansl_

Ihr könnt das Angebot noch bis 28.12.2015 nutzen.  Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und lieben die Regionale Küche des bezaubernden Hotels.

ganslessen

Die Genusswochen gehen noch bis einschließlich 28.12.2015.

Wir wünschen Euch viel Spass

xoxo

tbfashionViCtim_signature-003_ohne neu gepixelt_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*