Hautpflege für ein jünger wirkendes Erscheinungsbild

Hautpflege für ein jünger wirkendes Erscheinungsbild

Hallo Beauties,

man kann nie früh genug anfangen, seine Haut zu pflegen, hat meine Mutter immer gesagt. Damit hat sie recht.

Daher rate ich euch, rechtzeitig mit der L´Oréal Paris Hautpflege für ein jünger wirkendes Erscheinungsbild zu sorgen, was ausschlaggebend für die Spannkraft und die Elastizität der Haut ist.

Kollagen ist das häufigste Eiweiß (Protein) im menschlichen Körper. 30 % unserer Proteine sind Kollagen. Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Lieblingscreme, sie sorgt für Straffheit und ein angenehmes Hautgefühl. Persönlich verwende ich diese auch als Basis, bevor ich mein Make-up auftrage. Die Age Perfect Pro-Kollagen-Experte Tagescreme mit der wirkungsvollen Kraft von Kollagen-AS-Fragmente wirkt der Haut Absenkung entgegen und stimuliert die Stützfasern der Haut für mehr Straffheit. 

Retinol, auch Vitamin A, ist für seine Anti-Aging-Wirkung bekannt und wird daher gerne in Pflegeprodukten verwendet. Es stimuliert die Zellerneuerung und unterstützt die körpereigene Kollagenproduktion, die Anfang 30 abnimmt. Für mich ein Must-have, ohne dass ich nicht mehr leben möchte. Meine 45 Jahre sieht man mir nicht an. Botox gehört für mich der Vergangenheit an. Seit über 2 Jahren bin ich nun frei von Botox. Die richtige Pflege hat mir dabei geholfen, mich in meiner Haut wieder wohl zu fühlen. Mein natürliches Strahlen ist zurück und ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Habt Ihr es gewusst? 

Nur 0,2 % pures Retinol reichen aus, um sogar tiefe Falten zu mindern. 

Ich starte mit meiner täglichen Pflegeroutine in der Früh und gehe damit abends ins Bett. Wohl wissend, dass ich gutes für meine Haut tue. 

Mein zusätzliches Highlight sind die Ampullen Age Perfect Pro-Kollagen, diese nehme ich 1-2x pro Woche zusätzlich zu meiner Routine. Meine Haut fühlt sich danach sofort straffer und gesünder an. 

Der Frühling ist bei uns schon angekommen, um mich richtig wohl zu fühlen, setzte ich auf meinen neuen Liebling von L’Oréal Paris: Glycolic Bright Sofort Glow Serum. Dieses nehme ich gerne, wenn ich kein Fullface Make-up verwende, sondern einen natürlichen Look hervorheben möchte. 

Sofort nach dem Auftragen des Glow Serums sehe ich die Veränderung meines Hautbildes, ein strahlender Glow Effekt und “frische Kick” zeichnen dieses Serum aus. Ohne klebrigen Effekt! 

Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Ein Serum sollte gut in die Haut einziehen und ein schönes Finish hinterlassen. Mit dem innovativen Glykolsäure-Komplex, der die hauteigene Zellerneuerung anregt, gibt es mir ein perfektes Hautgefühl. Noch ein Vorteil: Pigmentflecken werden gemildert.

Hier gehts zum Beitrag, alles über trockene Haut.

FAZIT!  I love it. 

xoxo Tanja 

 

*in Kooperation mit rankeffect