Wandbilder und Drucke von DESENIO

Hallo Beauties,

ich liebe die Wandbilder und Drucke von DESENIO! Der Frühling kommt und ich habe mir überlegt das Büro neu zu gestalten. Wie macht man das am einfachsten? NEUE Bilder. 

DESENIO Wandbilder und Drucke

Dieses Mal habe ich mich für die Farbenfrohen Bilder von Henry Rivers entschieden.

Henry Rivers stammt ursprünglich aus England, hat sich inzwischen jedoch in Frankreich, in einer kleinen ländlichen Stadt in der Nähe von Bordeaux, niedergelassen. Im Grunde ist der Künstler aber ständig mit gezücktem Bleistift unterwegs, um die Seele der weltweit beliebtesten Städte und Orte aufs Papier zu bannen. Bei der Gestaltung seiner farbenfrohen Poster, die alle unsere Lieblingsstädte in minimalistischem Stil zeigen, lässt sich der ehemalige Architekt von Retro-Werbung inspirieren.

Ausgehend von Recherchen und Reisen porträtiert Henry River in seiner Kunst bekannte Bauwerke, Wahrzeichen und Attraktionen von einigen der schönsten Reiseziele auf der ganzen Welt. Henry Rivers verspielter Stil und die schönen Farben schaffen den perfekten Mix aus Vintage und moderner Kunst.

Die Bilder sind ein wahrer Hingucker und sind super stylisch. Die Bilderrahmen von Desenio sind extrem Hochwertig und geben den Bildern den perfekten Touch.

Für alle, die sich in meine Auswahl verliebt haben hier gibt es den direkten LINK zu meinen Bildern…

MIAMI TRAVEL POSTER (KICK

BARCELONA POSTER (KLICK)

COTE D AZUR (KLICK)

NEW YORK (KLICK)

EXPOSITION D ÁRT (KLICK

Die von Henry Rivers sind alle in der Größe 50x70cm.

Mit ein bisschen Raffinesse kann man mit den Bildern eine tolle Atmosphäre schaffen. Das Angebot reicht von Bilderwänden die man direkt als Vorschlag shoppen kann. Die Homepage von Desenio ist super easy aufgebaut und man findet sich leicht zurecht.

Für unser Wohnzimmer habe ich dieses mega tolle Bild gewählt hat einen gold Druck und sieht einmalig aus.

Das Exposition D ÁRT gold Poster Größe 21x30cm

Für alle die jetzt Gusto bekommen haben 🙂 

Ich darf mit Euch meinen Rabatt CODE teilen, dieser ist wirklich einmalig! Ihr bekommt 35 % Prozent auf Eure Bestellung!  

 

  • Mit meinem Code TB35 erhaltet ihr 35% Rabatt auf Poster bei Desenio bis einschließlich Mittwoch den 2.3.2022 ! Der Code ist nicht gültig für Rahmen, handpicked und personalisierte Poster. #desenio

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

Hier seht Ihr alle meine Bilder in der Zusammenfassung (KLICK)

(*in freundlicher Zusammenarbeit mit www.desenio.at)

xoxo Tanja