Frühlingstrends 2022 Das trägt Frau jetzt

Hallo Beauties,

endlich ist Farbe bei uns angekommen. Persönlich habe ich mich letztes Jahr schon verliebt. 

Prints in allen möglichen Varianten sind jetzt TREND! Mustermix erlaubt 🙂 

Animal Prints sind das absolute MUST HAVE und können mit einer coolen basic Jeans kombiniert werden. Für mutige gibt es den ALLOVER Print.

 

Hier ist eine Zusammenstellung meiner absoluten Lieblinge.

Ich freue mich so sehr, auf das warme Wetter. Generell mag ich jede Jahreszeit, doch nach der ganzen Zeit über Corona bin ich hungrig nach Farbe und neuen TRENDS.

Es wird Zeit sich neue Inspiration zu holen ich hoffe, ich kann Euch mit den coolen neuen Frühlingstrends 2022 ein lächeln aufs Gesicht zaubern.

Btw…. alle haben mich damals gefragt, Tanja brauchst Du wirklich einen STEAMER??
Ja ich kann ohne meinen Steamer nicht mehr leben. Hier habe ich euch, dass heisseste Teil herausgesucht und kann nur immer wieder betonen, es lohnt sich absolut.

OHNE MEINEN STEAMER KANN ICH NICHT MEHR LEBEN! ha*
Hier gibt´s noch meine persönliche WISHLIST für März _ HAPPY SHOPPING

xo Tanja