BOTOX Haus der Schönheit

Hallo Mädels,

heute werde ich Euch von meinen Erfahrungen über Botox berichten. BOTOX Haus der Schönheit

Ich war lange ein Gegner, da ich für meine fast 38 Jahre, noch ganz gut als unter 30ig jährige durchgehe.

BOTOX Haus der Schönheit

BOTOX Haus der Schönheit

Es wird unter dem Posting ein vorher nachher Foto geben, damit Ihr auch den Unterschied erkennen könnt.  Vor ca. 2 Jahren habe ich Dr. Jörg Dabernig kennengelernt und ich muß sagen, ich schätze seine Art und seine Arbeit sehr, nicht nur, dass er gerade zum Besten seines Faches gewählt wurde 🙂 Dr. Jörg Dabernig zeichnet sich durch seine unglaublich einfühlsame Art aus. Ich denke er ist einer der besten Ärzte – warum werden sich jetzt einige Fragen – ich werde es Euch berichten. Mir gefällt es ungemein, dass er nicht auf die Hollywood Fratzen abfährt, sondern auf eine natürliche Schönheit steht – das hört sich jetzt für viele wie ein Widerspruch an – jedoch kann ich Euch sagen, er ist der Mensch, der sagt – weniger ist MEHR. Damit muss ich ihm Recht geben. Viele meiner Freundinnen sind älter und haben sich Ihm anvertraut. Frauen die “Schlauchbootlippen” wollen ,sind bei ihm an der falschen Adresse. Dr. Jörg Dabernig ist ein Ästhet, ich liebe seine Arbeit!

Anbei die Bilder zum Vergleich und ein Video für Euch. Hier könnt Ihr Euch ein Bild über die Botoxbehandlung machen.

Wir verwenden bei mir immer eine ganz geringe Dosis, die zwischen 4-6 Monaten anhält. Danach gehe ich wieder zur Nachbehandlung. Die Preise sind auf seiner Homepage ersichtlich, und ich muß sagen, für den Mehrwert der “Faltenweg” Behandlung ist es mir das Geld wert. Ich denke jede gute Effekt Creme kostet auch ihren Preis ab ca. 250 Euro aufwärts. Der Effekt ist aber nach kurzer Zeit wieder weg. Hier hab ich den Vorteil eine gewisse Zeit Ruhe zu haben und ich fühl mich frischer und glatter 🙂

Anhand des Videos kann man sehr gut erkennen – da ich keinen Filter verwendet habe, dass auf meiner Stirn Falten zu sehen sind – diese lasse ich mir mit Botox lahmlegen die Falten sind komplett glatt – ich muss gestehen ich habe von natur aus ein großes Glück und eine sehr gute Hautstruktur bei mir tritt die Wirkung nach ca. 4-6 Tagen ein dann ist mein Hirndi wieder glatt und ich liebe das Gefühl Make up aufzutragen ohne dass es sich in einer Falte festsetzt.
Ich kann und möchte allen Frauen die sich nicht trauen so eine Behandlung durchführen zu lassen nur einen Tipp geben, lasst Euch gut beraten und solltet Ihr in der Nähe von Salzburg sein – macht Euch doch einen Termin aus und kommt zu einem Beratungsgespräch es zahlt sich wirklich aus. Die meisten hatten einen richtigen Schock und haben mir teilweise geschrieben Tanja bist du verrückt du bist doch viel zu jung für so eine Behandlung (lach) ja die meisten schätzen mich viel jünger als ich bin :* Gott sei DANK 🙂 lacht! Abschließend möchte ich noch sagen, bitte keine Mädchen mit 25 Jahren – dass ist wirklich etwas, dass man sich mit 35 oder älter überlegen sollte – wie gesagt ich hatte meine erste Behandlung mit 35 Jahren und es war damals für mich ok – jüngeren Frauen würde ich vorher abraten.

xoxo

tbfashionViCtim_signature-003_ohne neu gepixelt_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*