Favorite Pieces im Jänner 2021

Favorite Pieces im Jänner 2021

Beauties,

endlich hab ich wieder mehr Zeit zum Content kreieren meines Magazines 🙂 Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht trotz Corona …..

Viele sagen, sie können es schon nicht mehr hören.. ABER da müssen wir jetzt alle DURCH! 

Deshalb darf ich Euch ein wenig ablenken und Euch meine Jänner Favoriten zeigen.

Die Favoriten meines Monats habt ihr immer geliebt und die werden regelmäßig gepostet um Euch zu inspirieren 🙂 

BEAUTY: 

SHOP MY STYLE:

Der neue Duft von Armani ist ein absoluter Fav von mir. 

FASHION:

SHOP MY STYLE:

Die Lab Leather Hose hab ich mir gekauft und ich liebe sie, ein tolles Teil das mit einer weißen Bluse coolen Boots immer perfekt aussieht.

SHOES & BAGS:

SHOP MY STYLE:

Die Schuhe von Asos erinnern mich an einen Dupe von Prada – ich liebe die neue Variante der hohen Stiefel mit den Taschen, lange haben wir auf neue Inspiration gewartet. Die Stiefel sehen nicht nur zur Jeans super aus auch zu langen Kleidern aus Strick sind sie ein absoluter Blickfang

INTERIOR:

SHOP MY STYLE:

Hier einige meiner Lieblinge. Der Schaukelstuhl von Westwing hat es mir besonders angetan 🙂 LOVE LOVE LOVE
Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart mit ganz viel Liebe und Gesundheit. xo Tanja