Geschenk gesucht? 4 Ideen für den Muttertag!

Hallo Beauties,

Geschenk gesucht? 4 Ideen für den Muttertag!

Der Mai ist der Start in den Frühling und gleichzeitig das Monat des Muttertags. 

So nebenbei möchte ich erwähnen, dass Muttertag jeden Tag sein sollte und ihr eure Mama´s nicht nur zum Muttertag ehren sollt. Ich versuche es das ganze Jahr. Ohne euch Mama´s wäre es ganz schön schwer. Vor allem ohne meiner – meine ist was ganz Besonderes meine Mama und Beste Freundin. 

Danke Mama, dass es dich gibt und Du meine bist 🙂 I LOVE YOU !

Ich zeige Euch meine 9 Ideen für den Muttertag und würd mich freuen wenn ihr was passendes findet.   

Die wunderschönen Rosen von SCATOLA DI FIORI sind handmade und vegan made in Italy! Ewige Rosen als zauberhafte Deko und absolutes Musthave für dein Zuhause.

 

2) Shopper

3) Things we love

4) Parfumes we love

Alles liebe zum Muttertag an alle Mama´s

xo Tanja