Mein Ergebnis mit Speed Bodystyling Healthy Life Kur 21 abnehmen und das Gewicht halten!

Hallo Beauties,


heute gibt es den 3ten Teil meiner Reise mit der PowerPlus Speed Bodystyling
Methode und der Healthy Life Kur 21.


Was bisher geschah! Ich habe mein Ziel erreicht – 14,5 Kilo! Ich hatte vorher Kleidergröße 44. Heute passt mir wieder alles in Größe 38 (manchmal sogar 36). Endlich passe ich wieder in meine „alte“ Kleidung.

Ja, was soll ich Euch sagen es
ist natürlich ein toller Nebeneffekt wieder in die Lieblingsjeans zu passen. Die schönste
Sache an der Abnahme ist jedoch der Gesundheitliche Aspekt. Alle meine Laborwerte sind wieder perfekt! Von der Fitness ganz abgesehen.


Ich fühle mich befreit, ja im wahrsten Sinne des Wortes, fühle ich mich leicht wie ein
Schmetterling. Der Sommer kann kommen! Agiler, straffer und fit dank der
Speed Bodystyling Methode und der Healthy Life Kur 21.
Ich erinnere mich gut an den Anfang der Kur und wie oft ich verschoben habe! Immer wieder
habe ich Ausreden gefunden um mich davor zu drücken und das obwohl ich nicht mehr
glücklich war. Im Nachhinein muss ich feststellen ich hätte es schon viel früher durchziehen
sollen. Die Zeit vergeht wie im Flug und durch die Abnahme hat man sehr schnelle, nachhaltige Erfolge. Ich weiß was ich essen darf, wie mein Körper auf verschiedenste
Lebensmittel reagiert und kann somit ohne Stress mein Gewicht halten.
Heute ist es endlich soweit und ich zeige Euch ehrlich meine Vorher // Nachher Bilder.
PS. auf die Vorher Bilder bin ich nicht stolz und musste mich wirklich überwinden diese in
meinem Magazin zu veröffentlichen.

BEFORE 

AFTER

BEFORE

 

AFTER

Meine aktuellen Messdaten:

Bauch – 25,5 cm

Oberarme – 4 cm

Oberschenkel – 10,5 cm

Hüfte – 24 cm

Hier geht es für alle die auch etwas verändern wollen zur Aktion für die Speed Bodystyling Methode! Ihr erhaltet einen Gutscheincode im Wert von 50,–Euro!

https://aktion-bodystyling.powerplus.world

Die Aktion ist zeitlich befristet. Nutzt diese Chance – ich kann es Euch nur empfehlen!

Starte heute in Dein neues Leben.

Ich freue mich auf einen wundervollen Sommer!

Für all diejenigen die nochmal nachlesen möchten hier gehts zu Teil 1 und Teil 2

xoxo Tanja