L´Occitane en provonce eine neue Liebe

L´Occitane en provonce eine neue Liebe

Beauties,

seit längerem liebe ich die Marke L´Occitane. Die Naturkosmetik und die Düfte sind für mich der absolute Stimmungsaufheller an einem trüben Tag und auch an Sonnigen. Außerdem bin ich ein VerpackungsVictim!

Die Kollektion ist nicht nur optisch ein Hammer. Ich mag die natürlichen Gerüche die Inhaltsstoffe und das Design.

Ich mag die klassische Serie und probiere immer wieder gerne neue Produkte aus.  Es gibt im L’Occitane Shop verschiedenste Möglichkeiten die Marke kennen zulernen.  Ein Highlight sind die süssen Kosmetikbeutel, in denen sich tolle Probiergrößen befinden. Hier lasse ich mich immer wieder verführen um mir dann die großen Größen zu kaufen.

Ich liebe die Handcreme, die darf nicht fehlen, der Geruch ist beruhigend und die Creme ist sehr reichhaltig. Es gibt verschiedenste Serien z.B. mit Rosenblüten, Zitrone etc. Meine Lieblingsserie sind die Klassische Varianten. Die Parfums sind ein Traum. (Auch für Herren!) Roger hat mich für die Marke begeistert, weil er diese selbst seit Jahren verwendet.

Herrenduft, L´Occitane en provonce - eine neue Liebe

Herrenduft, L´Occitane en provonce – eine neue Liebe

L’OCCITANE legt besonderen Wert auf die Zusammensetzung der Produkte, um die Verwendung natürlicher und hochwertiger Inhaltsstoffe sowie nachhaltige Beschaffung zu garantieren. L’OCCITANE verwendt mehr als 200 pflanzliche Inhaltsstoffe, von denen ein Viertel bio-zertifiziert ist: Alle wurden sorgfältig aufgrund ihrer Wirksamkeit und ihrer Fähigkeit, eine schöne und gesunde Haut zu bewahren, ausgewählt. Es werden bevorzugt natürliche Inhaltsstoffe genutzt, sofern das möglich ist, wie beispielsweise pflanzliche Öle statt petrochemisch hergestellten Ölen. Die natürlichen Inhaltsstoffe, die die L’OCCITANE Produkte so einzigartig machen, sind eine wahre Freude. Mandel aus der Provence, Karitébutter aus Burkina Faso, Immortelle aus Korsika… alles aus nachhaltigem Anbau mit Respekt für die Umwelt!

Dieses mal habe ich alle Produkte über den Online Store bestellt. Ihr könnt auf Wunsch die Bestellung als Geschenk verpacken lassen. WOW, I love it.

Ich suche immer die perfekte Körpercreme, da ich gerade im Winter immer an der Heizungsluft leide und meine Haut dadurch sehr trocken und auch etwas schuppig wird.

Die Körpercreme ist im Moment mein Liebling. Sie zieht schnell ein und hat einen wundervollen Duft. Hier gibt es meine Lieblingscreme (KLICK).

Das Duschbad ist für mich persönlich ein absolutes “Must Have” und verwöhnt mit Luxus!

Happy Shopping. with love xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*