Dauerhaft mit Speed Bodystyling Healthy Life Kur 21 abnehmen und das Gewicht halten!

Hallo Beauties,

heute gibt es den 2ten Teil meiner Reise mit der PowerPlus Speed Bodystyling Methode und der Healthy Life Kur 21.

Dauerhaft mit Speed Bodystyling Healthy Life Kur 21 abnehmen und das Gewicht halten!

Wie geht es mir? Was habe ich gegessen? Welche Lebensmittel sind erlaubt?

Wie baue ich das alles in meinen Alltag ein? 

Vorerst kann ich Euch sagen es geht mir gut. Das Ziel ist in realistischer Sichtweite und ich freue mich wirklich auf den Sommer. Ich habe schon wieder über 2 Kilo abgenommen!

Btw. in der Zwischenzeit war ich auch schon Shoppen und hab mich für meine Disziplin belohnt. 

Zwei Ängste will ich Euch noch nehmen:

  • Hunger? – Ich habe an keinem Tag der Kur gehungert! Man glaubt gar nicht wieviel man Essen darf von den richtigen Lebensmitteln. 
  • PUNKT 2: Jojo Effekt – richtig durchgeführt gibt es nach meiner eigenen Erfahrung vor einigen Jahren keinen Jojo Effekt. (siehe Beitrag)

In meinem ersten Bericht habe ich Euch sehr offen erzählt, wie es mir die letzten 2 Jahre ergangen ist. Ich hatte einfach nicht genug Biss mein Leben und meine Einstellung zum Essen umzustellen. Letztes Jahr war ich wirklich sehr traurig – zuerst Covid mit all seinen Folgen und dann die paar schönen Tage die man am See verbracht hat…. Diese waren für mich eine Qual, da ich mich überhaupt nicht mehr Wohl gefühlt habe in meiner Haut. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass mein Mann und Oswald Millet mich unterstützen und an mich glauben. Mit einer unglaublichen Abnahme (bereits – 12,5 Kilo) fühl ich mich wie ein neuer Mensch. Hinzu kommt, dass ich wieder regelmässig mit der PowerPlus Speed Bodystyling Methode trainiere. Es ist absolut ausreichend hier 2x die Woche moderaten Sport oder zumindest Bewegung zu machen. Ich mach das auf meinem Hometrainer oder gehe mit meinem Hund spazieren.

Was „Speed bodystyling“ bewirken kann: Als ich früher mit Diät abgenommen habe, habe ich pro Kilo ca 2-3 mm Oberschenkelumfang und ca. 1 cm Bauchumfang verloren.

Mit „speed bodystyling“ fast 2 cm Bauch pro Kilo und ca. 1cm Oberschenkel pro Kilo (meine Schwachstelle). Gleichzeitig ist das Bindegewebe trotz des Gewichtsverlustes fester als vorher und die Cellulite um Klassen besser.

Und so einfach funktioniert´s – eincremen, anziehen und los geht´s! in 3 Minuten bist Du startklar.

Betonen möchte ich hier nochmals, dass es einen extremen Unterschied macht mit dem Komplettprogramm von Herrn Millet zu arbeiten. Ich habe nicht nur Gewicht verloren sondern konnte auch meinen Körper formen. Du möchtest nur etwas gegen schlaffes Bindegewebe und Cellulite tun, dann reicht die Speed Bodystyling Methode

Dauerhaft mit Speed Bodystyling Healthy Life Kur 21 abnehmen und das Gewicht halten!

So jetzt zu meinem Essensplan der super easy und Abwechslungsreich ist:

 Die genaue Anleitung findet Ihr in der Anwendungsbroschüre, die Ihr mitgeliefert bekommt.

Frühstück: Shake, diesen bereite ich mir mit Wasser zu. oder Magerquark mit Apfel oder Heidelbeeren (dazu mische ich immer ein bisschen Zimt.

Mittagessen: Eiweiß (= Pute, Hühnchen, Thunfisch etc…) mit Gemüse oder Salat 

Abendessen: Eiweiß mit Gemüse oder Salat 

Wenn Ihr Fragen habt, schickt sie mir. Ich freue mich über jedes Feedback!

Eure Tanja