Meine Erfahrungen mit DrSlym

Beauties,

vor kurzem habe ich Euch über DrSlym erzählt (KLICK).  Meine Diät läuft so gut, dass ich mir gleich die große Flasche besorgt habe. Ich bin schlichtweg begeistert von DrSlym.  Das Getränk schmeckt fruchtig leicht nach Holunderbeere. Am besten gefällt mir der Effekt, dass es lange Satt hält für mich ist es sehr wichtig! Ein großer Pluspunkt für das Produkt. Ich hatte immer wieder nach diversen Diäten Heißhunger Attacken und kann diese jetzt ganz gezielt ausschalten. Wichtig anbei noch zu erwähnen, dass der Drink wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthält und dieser glutenfrei ist 🙂

DrSlym in Trieste

DrSlym in Trieste

DrSlym in Trieste

 

Das Konzept von DrSlym ist super flexibel und ich habe mich dazu entschieden 2 Mahlzeiten durch DrSlym zu ersetzen und eine normale Mahlzeit am Tag zu mir zu nehmen. Dies kann jeder für sich und auf Basis seiner individuellen Ziele für sich selbst entscheiden. DrSlym hat lediglich nur 66 Kilokalorien pro Portion:)

Natürlich sollte es nicht unbedingt Pizza sein 🙂 Letzte Woche war mein Highlight eine Pizza Margarita und jetzt kommt das Highlight: Ich gönnte mir letztes  Wochenende in  Hannover sogar 2 Stücke der wohl leckersten Lasagne die ich jemals gegessen habe. Der Effekt  🙂 nichts zugenommen! 😉 Ich freue mich wie ein Schneekönig. Schon lange habe ich die Hoffnung aufgegeben, etwas zu finden, dass mich happy macht beim Versuch abzunehmen meine vorherigen Diäten waren immer sehr anstrengend und ich habe viel Gewicht in kurzer Zeit verloren. Bei DrSlym kann ich sagen es geht langsam aber stetig und es macht mir sehr viel Spaß endlich wieder in meine Klamotten von früher zu passen. Das Beste jedoch ist die einfache Anwendung.

DrSlym

DrSlym

DrSlym

Fazit ich habe bis heute 3,5 Kilo verloren und möchte weiter machen. Die nächste Packung ist bestellt und ich freu mich drauf. Die Pluspunkte des Produktes sind definitiv der Geschmack und die einfache Anwendung.

Mineralwasser oder Leitungswasser eine Kapsel von DrSlym und fertig ist der leckere Saft 😉 Der Geschmack nach Himbeeren ist super lecker und ich dachte mir am Anfang meiner Diät ob das wohl funktioniert? Es schmeckt einfach zu gut. Ich war es einfach gewohnt, dass Diät Mittelchen nicht gut schmecken kann. DrSlym hat mich jedoch eines Besseren belehrt.

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

Wie schon im letzten Blogpost erwähnt bin ich begeistert von den Kapseln die sind einfach perfekt für´s Büro oder für unterwegs.

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und freu mich auf Eure Kommentare 🙂

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

DrSlym beim Frühstück

In freundlicher Zusammenarbeit mit DrSylm (BIG LOVE)

xo

with love

tanja-bock-sign-03

1 Comment

  1. 3. Februar 2017 / 9:46

    it’s really nice !!! like your summer coat its very differntiable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*