Was ist DrSlym

Was ist DrSlym

Beauties,

ich bin immer auf der Suche nach News und darf für Euch Dr. Slym testen. Ich hatte zwar vor über einem halben Jahr meine Liposuction jedoch habe ich immer noch sehr viel Wassereinlagerungen in mir und mehr Gewicht als vorher. So bin ich auf DrSlym gestossen und möchte Euch ein wenig darüber berichten wie es mir mit dieser Möglichkeit abzunehmen geht.

Was ist DrSlym

Was ist DrSlym

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und es ist ein ewiges auf und ab (vor allem nach unserem Südfrankreich Urlaub hat sich ein bisschen was an meine Hüften geschummelt). Jetzt möchte ich einfach wieder bewusster Essen mich auf meine Mahlzeiten freuen. Leider kehrt sehr schnell der Alltag ein und mann isst und isst und isst. So geht es mir wenn ich Stress habe oder einfach nicht weiß was ich essen soll. Da schleicht sich dann leise dieses böse Teufelchen ein und sagt auf meiner Schulter: “Ach Tanja, das Stück Kuchen geht noch oder die Portion Pasta!” Nein, leider nicht – sagt mir meine Waage, diese kann man einfach nicht anschwindeln und sie kennt kein Pardon.

So ist es perfekt dieses Produkt testen zu dürfen und Euch zu berichten wie es mir damit geht.

Der Slogan von Dr. Slym hat mich überzeugt: Mit Köpfchen zum Wohlfühlgewicht – intelligent abnehmen und dabei gute Laune haben.

Was ist DrSlym?

DrSlym ist ein intelligentes Diätkonzept, das Dir das Abnehmen leicht macht!

Die 3 Säulen der DrSlym Diät sind:

  1. Eine intelligente und ausgewogene Ernährung mit vielen Rezeptideen.
  2. Eine flexible Verwendung des DrSlym Konzentrats zur Unterstützung der Diät.
  3. Eine gezielte körperliche Aktivität und Sport, mit einfachen Regeln und Übungen.

Die Vorteile des DrSlym Konzentrats:

  • Sehr einfache Anwendung
  • Du bleibst leistungsfähig und gut gelaunt
  • Alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe enthalten
  • Schmeckt fruchtig leicht und vitalisierend
  • Glutenfrei

Das sind die Versprechen des Herstellers. Ps. das Konzentrat schmeckt übrigens sehr lecker und ich bin begeistert wie lange es den Hunger unterdrückt. Ich mache es momentan so, ich trinke Morgens und Abends das Sirup (aufgespritzt mit Leitungswasser zu einem halben Liter). Dieses kann man auch mit Mineralwasser mischen :). Mittag esse ich etwas leichtes wie zb. einen großen Teller Salat mit Putenfleisch, Tomaten und einer Kugel Mozarella, oder auch mal Thunfisch in Wasser mit Gemüse. Es ist ein kleines Rezept Büchlein bei der ersten Bestellung dabei und hier kann man sich ganz gute Anregungen holen bzgl. Dingen die man essen sollte.

Abnehmen beginnt im Kopf

Ohne in die klassische „Diätenfalle“ zu tappen, revolutioniert DrSlym den Weg zum Gewichtsverlust neu! Die Antwort darauf kennt nämlich bereits Dein Gehirn, das konstant mit Energie versorgt werden muss. Dabei ist die ausreichende Art und Menge von Bedeutung, damit Du dich trotzdem wohlfühlen kannst.

Was ist das DrSlym Konzentrat?

Das DrSlym Konzentrat ist ein Getränk, das Dir auf intelligente Weise zum Abnehmerfolg verhilft. Mit jeder Portion DrSlym Konzentrat kannst Du viele Kalorien sparen. Es schmeckt übrigens super LECKER! Ich würde es mit Himbeersirup vergleichen 🙂

Das Problem:

Dein Gehirn benötigt ständig Energie, die es in Form von Glukose aufnimmt. Glukose hat jedoch viele Kalorien.

Die Lösung:

DrSlym versorgt Dein Gehirn mit ausreichend Glukose. Dabei nimmst Du kaum Kalorien zu Dir.

Das Ergebnis:

Durch das DrSlym Konzentrat reduzierst Du die Kalorienaufnahme. Dein Körper holt sich die Energie aus Deinen Fettreserven!

Hinweis:

Das Konzentrat dient als Nahrungsergänzungsmittel und basiert auf einer energiearmen Ernährung (kohlenhydrat- und fettarm). Sie wird mit einer erhöhten Glukose-Zufuhr kombiniert, die die körpereigene Produktion ergänzt.

Das DrSlym Konzentrat ist nicht zur Behandlung von Hypoglykämie geeignet!

Auch das ist Richtig – ich bin jetzt soweit abnehmen zu wollen und mit dem Saft funktioniert es sehr gut.

Ich halte Euch weiter auf dem laufenden. Und bin schon gespannt nach den 7 Tagen was sich auf der Waage getan hat.

drslym

drslym

 

Das gefällt mir besonders gut, da die Kapseln super geeignet sind mit ins Büro zu nehmen oder wenn man unterwegs ist – easy to carry!

Mit freundlicher Zusammenarbeit mit DrSlym.

with love

 

tanja bock sign 03

4 Comments

  1. 10. November 2016 / 7:04

    Ich habe es mir schon bestellt. Bin gespannt ob es so gut schmeckt wie Du sagst !
    Victoria

  2. Andrea
    7. November 2016 / 14:56

    Da bin ich mal sehr gespannt auf Deine weitern Informationen – Schöner Beitrag
    Andrea B

  3. 7. November 2016 / 12:04

    Ich bin sehr gespannt, wie es Dir auf Dauer gefällt, ich habe schon einige Diäten hinter mir und muss sagen ich habe keine so guten Erfahrungen gemacht. Petra L.

  4. Steffie Siebinger
    7. November 2016 / 11:35

    wow, das hört sich sehr gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*