PleasrDAO Auctions Couch From Famous Doge Meme / Spenden und gutes tun!

PleasrDAO Auctions Couch From Famous Doge Meme / Spenden und gutes tun!

Hallo Beauties,

wer kennt ihn nicht? IN DOGE WE TRUST!

  • Dogecoin basiert auf dem legendären Meme Doge.
  • Die Couch aus dem Original-Meme wird nun versteigert.

Wenn Sie schon immer ein Stück Kryptowährung oder Meme-Geschichte besitzen wollten, könnten Sie bald Glück haben. Die Couch aus dem ursprünglichen Doge-Mem, das den Dogecoin inspirierte

So könnten Sie dieses einzigartige Stück Dogen-Memorabilien besitzen.

Was geschah: Im Jahr 2021 war Dogecoin eines der Trendthemen, wobei das Meme Krypto immer höher stieg und von Slim Jim, Elon Musk, Mark Cuban und unzähligen anderen öffentlich erwähnt wurde. Die Kryptowährung erreichte Allzeithochs und wurde sogar in Sketchen auf „Saturday Night Live“ vorgestellt, dank der Ehrungen von Musk als Gastgeber.

Viele wissen, dass Dogecoin dem Doge-Mem Tribut zollt, das den  Shiba Inu-Hund Kabosu zeigte. 

Ende 2022 wurde bekannt gegeben, dass Kabosu krank war, sich aber seitdem erholt hat.

PleasrDAO, das die Rechte am ursprünglichen Doge-Mem erworben hat, veranstaltet eine NFT-  Auktion  , bei der der Gewinner das Eigentum an der Couch erhält, die auf dem berühmten Meme-Bild zu sehen ist.

Das Original-Doge-Foto aus dem Jahr 2010 wurde 2021 für 1.696,9 Ethereum gekauft

oder damals rund 4,8 Millionen US-Dollar.

PleasrDAO fuhr fort, das Bild und NFT zu fraktionieren.

Die NFT- Auktion findet 24 Stunden lang statt und beginnt am 7. Februar um 20:30 Uhr ET, gefolgt von einem Live-Stream um 19:30 Uhr ET am 8. Februar 2023. Der Live-Stream wird Gastauftritte von Kabosu und Eigentümer Atsuko beinhalten Sato , der das ikonische Foto gemacht hat.

Die Auktion wird um fünf Minuten verlängert und der Livestream wird fortgesetzt, bis ein endgültiges Gebot abgegeben wird.

Seid dabei bei diesem einmaligen EVENT! 

Der Live-Stream wird auch einen nicht fungiblen Token-Drop in offener Ausgabe enthalten, der Kabosu Tribut zollt und Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt.

Die Idee für die Auktion kam, als bekannt wurde, dass Kabosu krank war und PleasrDAO bei Arztrechnungen helfen wollte.

Der Gewinner der Auktion erhält eine NFT der Couch mit Anspruch auf die physische Couch. Die Couch ist das Original aus dem Meme, hat aber einen neuen grauen Bezug bekommen, um den ursprünglichen gelben vom Foto zu ersetzen.

Die Auktionsdetails besagen, dass der „Doge-Geruch ohne Aufpreis in der Couch enthalten ist“.

Der Auktionsgewinner hat ein Jahr Zeit, um die NFT für die physische Couch einzulösen. Arrangements können von PleasrDAO unterstützt werden und müssen 60 Tage im Voraus angekündigt werden. Versand und Lieferung liegen in der Verantwortung des NFT-Eigentümers.

Verwandter Link: Hier könnt Ihr Dogecoin kaufen

Warum es wichtig ist: PleasrDAO sagte, dass der Verkauf der Couch und das Sammeln von Geld für wohltätige Zwecke dazu beitragen, die Mission von Dogecoin weiter zu unterstützen.

„Als wir die NFT fraktionierten, gründeten wir die Own the Doge-Community, die eine sehr starke Beziehung zu Atsuko aufgebaut hatte“, sagte Chris Eberle, Marketingleiter von PleasrDAO, gegenüber Decrypt . „Das Do Only Good Everyday-Ethos von Dogecoiners findet bei Atsuko wirklich Anklang, und die OTD-Community hat über 2 Millionen US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.“

Eberle sagte, dass 1 Million Dollar der Spenden an Save the Children gegangen sind, was die bisher größte Krypto-Spende darstellt.

Der Erlös aus der Couch-Auktion kommt Save the Children zugute.

Personen, die den Live-Stream ansehen, können auch mit Dogecoin spenden und laut der PleasrDAO-Website Live-Shoutouts erhalten.

Wenn die physische Couch nicht beansprucht wird, wird PleasrHouse ein Museum oder ein neues Zuhause dafür finden.

Elon Musk für eine neue Möbelidee für die Twitter-Zentrale ausrufen.

Hier könnt ihr alles nachhören: KLICK

Für den guten Zweck! 

Follow us on Twitter: 

@ownthedoge

@PleasrDAO:

@The Doge Academy

xoxo

Tanja