Royfort – die beste Bettwäsche

Royfort – die beste Bettwäsche

Beauties,

was gibt es schöneres als am Wochenende auszuschlafen und in der kalten Jahreszeit sich in sein Bett zu kuscheln. Bettwäsche ist ein spezielles Thema, sie sollte nicht zu warm sein und in der kalten Jahreszeit auch nicht zu kühl.

Wir haben vor kurzem eine Anfrage von Royfort Luxus Bettwäsche bekommen. Ich war sehr gespannt und konnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen. Bettwäsche ist ein Thema, oft vernachlässigt, da man es meistens verschläft ;).

Ich liebe mein Bett und ich bin immer auf der Suche nach einer “guten” Bettwäsche.

Das Versprechen von Royfort Luxus Bettwäsche ist: die “beste Bettwäsche” anzubieten, ohne ein Vermögen auszugeben. Das Konzept ist einfach, wie auch logisch: ein Top Produzent, ohne Zwischenhandel, sondern ausschließlich online. Da purzelt der Preis.

Ich war schon etwas skeptisch, jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals über ein Produkt schreiben würde, dass ich persönlich nicht für sehr gut empfinde und selbst teste. Also, das muss man mir nicht zweimal sagen, ein Produkt “im Schlaf” testen.

Hmmm… es ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach eine schöne und gute Bettwäsche zu finden. Mein Mann ist der Klassische, es soll nur rein weiß sein – ohne viel Schnick Schnack. Das ist gar nicht so einfach zu finden…! Und die wir bereits haben, hatten diese weiche Wohlfühlqualität nicht im Sortiment.

Das letzte Mal, als ich bzw. wir richtig gut geschlafen haben, war es in einem 5 ***** Hotel. Die Bettwäsche in diesen Häusern ist immer kuschelig weich und hat diesen mega Frischekick. Es ist immer so, dass wir erholter aufwachen und es sich perfekt anfühlt in einer feinen Bettwäsche zu schlafen.

Ich war also sehr angetan vom Versprechen des Startup Royfort – “die beste Bettwäsche”.

Für mich muss das gesamt Paket passen. Nach einigen Tagen erhielten wir das Paket und darin befand sich eine wunderschöne Verpackung in der die Bettwäsche von Royfort liebevoll eingepackt ist.

Schon beim öffnen des Pakerls war ich hin und weg, wie weich, und unfassbar clean sich die Bettwäsche anfühlt. Der schöne Karton ist Umweltfreundlich und ich habe diesen schon umfunktioniert als Aufbewahrung für meine Lieblingswäsche 🙂

1. PURE LOVE!

2. Es fühlt sich traumhaft weich an.

3. Ich kaufe nur noch Royfort Bettwäsche – ich hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Gefühl, seit langem wieder durch geschlafen. Selbst mein Mann ist begeistert von der Bettwäsche.

4. Luxus Qualität und Umweltfreundlich.

5. umgezwirnte, langstapelige Baumwolle mit Satin verfeinert, nachhaltig in Portugal in einem Familienbetrieb produziert. PERFEKT!

SHOPPEN könnt Ihr die traumhafte Bettwäsche (HIER).

Für uns gibt es nur noch Royfort Bettwäsche.

..und PS: Chuck liebt sie auch 🙂

In freundlicher Zusammenarbeit mit Royfort.

xo with love