SLINGBACK dürfen im Frühjahr in Deiner Garderobe nicht fehlen.

SLINGBACK dürfen im Frühjahr in Deiner Garderobe nicht fehlen.

Beauties,

Valentino und Dior haben es vorgemacht. SLINGBACK sind nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken und der Trend für 2018.  Ich mag die gemütlichen Statement Schuhe mit dem kurzen Absatz wahnsinnig gerne, sie sind nicht nur bequem sondern werten jedes Basic Outfit auf.

Letztes Wochenende war es das erste Mal richtig warm. Zeit um seine neuen Schuhe auszuführen.

Hier mein Liebling von Zara.

Fotocredit Zara

SLINGBACK dürfen im Frühjahr in Deiner Garderobe nicht fehlen.

 

Fotocredit Zara

Shop my Style:

hier mein neuer Liebling von Zara (KLICK)

 

Hier habe ich Euch noch eine schöne Auswahl an Slingbacks zusammen gesucht.

Der Sommer kann kommen…

[show_shopthepost_widget id=”3059523″

xoxo

with love….

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*