Valentinstag: Die schönsten Geschenke und Ideen

Valentinstag: Die schönsten Geschenke und Ideen

Beauties,

Bald ist er wieder da, der Tag der Liebenden, der romantischste Tag des Jahres: VALENTINSTAG !

Ein Tag, der bei Vielen ein wahres Gefühlschaos auslösen kann – verliebte Paare sehnen ihn verzückt herbei, unglückliche und frische Singles hingegen treibt er an den Rand einer Depression und für Einige ist er wiederum ein ganz „normaler“ Tag wie jeder andere. Da wir jedoch die Liebe feiern möchten, haben wir uns für all jene, die Valentinstag mit ihrem Schatz feiern und Ihre(n) Liebste(n) auch beschenken, einige Anregungen ausgedacht. Rosen und Pralinen sind zwar DER Klassiker, doch auf Dauer einfach langweilig; lasst die Phantasie spielen, überlegt doch einfach, was eure „große Liebe“ gerne mag, was ihr Freude bereitet. Für Viele ist inzwischen gemeinsam verbrachte Zeit, „quality time“, wertvoller als ein teures Geschenk – ein schöner, gemütlicher und romantischer Abend Zuhause bei Kerzenlicht, mit einer tollen Flasche Wein und einer Rose kann somit bei eurem Schatz weit besser ankommen als ein exclusives 8-Gänge-Dinner in einem teuren Restaurant.

Mit einem verwöhnenden Spa-Tag liegt man sicherlich auch nie falsch und dieser kann sich dann, je nach Budget, auch zu einem exclusiven Wellness-Wochenende in einem tollen Hotel ausdehnen. Ein Kurztrip in eine romantische Stadt wie Venedig oder Paris wird für beide Verliebte zu einem unvergesslichen Erlebnis und ist an Valentinstag natürlich ein absolutes Highlight. Welche Frau läßt sich nicht gerne mit einer Übernachtung in einem legendären und exclusiven Hotel wie z.B. dem „Cipriani“ in Venedig überraschen? Verbunden mit einem wunderbaren Schmuckstück von „Tiffanys“ wäre es dann natürlich das ganz große Kino, doch wie zuvor erwähnt, der Phantasie und der Liebe sind keine Grenzen gesetzt!

Unseren Lieblingsring von Tiffany & Co könnt Ihr hier Shoppen (KLICK)

Wichtig ist jedoch mit Sicherheit nicht der materielle Wert, sondern das, dass Geschenk von Herzen kommt! In diesem Sinne – Happy Valentines Day!!

Eure Manu

with love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*