Von zart bis sportlich – der BH-Guide

Von zart bis sportlich – der BH-Guide

Hallo Beauties,

Von zarter Spitze bis sportlich cool: Diese BHs sollte jede Frau im Schrank haben

Weißt du, was schlimmer ist, als ratlos vor dem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen, was man anziehen soll? Nicht zu wissen, was man drunter ziehen soll. Wir Frauen sollten für jedes noch so raffinierte Sommerkleid, Cut-Out-Top und Off-Shoulder-Oberteil den richtigen Büstenhalter haben. Und dann gibt es da noch die andere Frage: Soll er eher bequem und schlicht oder eher detailreich und sexy sein? Um für jede Situation perfekt gerüstet zu sein, sollten wir mindestens 5 verschiedene BHs in der Wäscheschublade haben.

 

Einer von ihnen ist der Alltags-BH: Ein leicht wattierter, bequemer Baumwoll-BH in Basic-Farben wie Schwarz, Weiß oder Nude ist ein echter Allrounder. Er lässt sich bestens unter ein T-Shirt, Pullover oder eine lockere Bluse tragen und ist damit der Klassiker unter den BHs.

Etwas aufregender ist die Spitzen-Variante: Ein schwarzer Spitzen-BH ist elegant und sexy zugleich. Wer sich für besondere Anlässe ein pralles Dekolleté zaubern möchte, wählt die Push-Up-Variante. Frauen, die ihre Oberweite lieber etwas kaschieren wollen, greifen am besten zu einem BH mit breitem Unterbrust-Band. Hübsch mit Spitze verziert, sieht der richtig verführerisch aus.

Ein weiteres Basic-Modell ist der Multiway-BH. Das Besondere: Durch seine vielfältig verstellbaren Träger kannst du ihn auf viele verschiedene Arten verschließen. Perfekt für schulterfreie Tops, asymmetrische Oberteile oder Kleider mit tiefem Rückenausschnitt.

BH-Must-have Nummer vier ist das Bralette, das in den vergangenen Jahren zum Unterwäsche-Liebling vieler Frauen geworden ist. Kein Wunder: Die bügellosen BH-Tops sind wunderschön, zart und dabei unglaublich bequem. Besonders schön sind neben den Klassikern in Schwarz oder Weiß Pastellfarben wie Hellblau, Rosé oder Grüntöne.

Last but not least: Jede Frau sollte einen gut sitzenden, bequemen Sport-BH besitzen. Egal ob fürs Fitnessstudio, lange Spaziergänge oder einfach nur zum Entspannen auf dem Sofa: Kein Wäschestück ist so bequem und praktisch wie ein Sport-BH. Zudem kommen sie mittlerweile in coolen Farbkombinationen, grafischen Designs und lässigen Prints daher. Perfekt für Faulpelze und Sportskanonen!

 

via Tracdelight *Werbung* xo Tanja