Wimpern kleben für Anfänger

Wimpern kleben für Anfänger

Beauties,

immer wieder bekomme ich Nachrichten von Euch wann mein nächstes Get ready with me kommt. Jetzt ist es soweit, ich habe Euch ein ganz einfaches Tages Make Up, dass Ihr bei Bedarf am Abend umwandeln könnt geschminkt. Das Highlight ist jedoch wie klebe ich mir  meine Wimpern.

Wimpern kleben für Anfänger endlich ist mein Tutorial online. Es ist super easy und jeder kann das einfach in 2 Schritten machen. SIEHE VIDEO unten.

Wimpern machen einfach den Look komplett! Persönlich liebe ich die Mac Wimpern Nr. 7 diese haben für mich die natürlichste Wirkung. Ich nehme die Wimpern auch sehr gerne im Sommer  zum Baden gehen. Wimpern machen soviel aus, es ist unglaublich. Ich liebe den Effekt und kann sie jedem empfehlen. Mein Tipp: Bitte kauft Euch gute Wimpern und einen Wimpernkleber der sich gut wieder lösen lässt mein FAV ist hier zu bestellen WIMPERNKLEBER!

Anbei ein kleines Video von mir für Euch 🙂

Das ist mein tägliches Make up und ganz einfach anzuwenden. Wer keine Wimpern möchte kann diese selbstverständlich auch weglassen. Der Look ist Büro und alltagstauglich. Abends kann man das ganze noch mit einem schönen Lidstrich intensivieren. Oder einfach einen Knallroten Lippenstift verwenden.

Probiert es einfach mal aus und schreibt mir wie es funktioniert hat.

Wimpern kleben für Anfänger

Ich verlinke Euch hier noch einige meiner Lieblinge und ähnliche Produkte bzw. Dupes zum nachshoppen.

Viel Spaß beim stylen…

with love

tbfashionViCtim_header_2_a

2 Kommentare

  1. 17. Mai 2016 / 7:08

    super tutorial! endlich einmal verständlich erklärt und du siehst so toll aus! 💋💋💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*