Braun zu Blond in 3 Schritten

Braun zu Blond in 3 Schritten

 

Hallo Beauties,

der Frühling kommt und ich brauche dringend etwas NEUES! Was ? Man sagt doch: Blondes have more fun”. Es musste eine Veränderung her… Ich liebe es…. 🙂

Endlich habe ich das für mich perfekte Blond. Ich muss gestehen es war gar nicht so einfach von braun auf blond zu färben… Ich war in vielen verschiedenen Salons, leider hat mir jeder gesagt: Nein, dass machen wir nicht. Ok, es ist mir bewusst, dass dieser Schritt nicht von heute auf morgen passieren kann und das es Zeit braucht um ein schönes Blond zu bekommen ….. jedoch wollte es keiner machen. Ich konnte es nicht lassen und habe beschlossen mir die Haare selbst zu bleichen. 

 

Gesagt getan: Ich fuhr zu einem sehr guten Friseurbedarf in Salzburg und habe mich beraten lassen 🙂 Mit allen meinen Einkäufen zu Hause angekommen habe ich den Schritt gewagt. Die Bilder möchte ich Euch ersparen. Es war definitiv nicht einfach – meine Haare waren nach der Blondierwäsche ORANGE :). Meine liebe Freundin Silke (Friseurin) hat mir geholfen via Whats app meine Haare vom Orange Stich zu befreien. Ich konnte es kaum glauben wie einfach es war, mit den richtigen Utensilien die Haare zu einem schönen hellen Blond zu färben.

Ich habe meine Haare 3 x gebleicht im Abstand von jeweils 3 Wochen! Die Haare wurden anschließend mit einem Toner in einem aschigen Ton abgeglichen. Es ging alles gut 🙂 Ich bin mit meinem Ergebnis super glücklich. 

 

Der Frühling kann jetzt kommen. 

xo Tanja