Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Beauties,

die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe.

Heute gibt es einen Beitrag da sehr viele Anfragen via Direkt Mail kommen und ich ein bisschen mehr über Roger und mich erzählen möchte.

Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Los geht’s:

Thema Blog

Woher kommt tbfashionvictim und warum habt Ihr Euch für diesen Namen entschieden?
tbfashionvictim gibt es schon länger, sprich ich habe mit einfachen Youtube Tutorials und Hauls angefangen meine Zuschauer in den Bann zu ziehen. Es wurde immer mehr und mehr. Damals war ich noch Single und hatte viel Freizeit um die Videos für meine Follower zu drehen bzw. zu schneiden. Es baute sich sehr schnell eine große Community auf.  TB sind meine Initialen und fashion victim sagt alles 🙂 Ps. ich konnte TB behalten da mein Mann im Nachnamen Bock heisst und die Initialen durften gleich bleiben. Darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut, da mich viele von Euch unter meinem Youtube Namen schon kannten.

 

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?

Das Bloggen hat mich schon immer interessiert, doch ich hatte keine Ahnung wie man eine Webseite erstellt geschweige denn, wie ich diese mit Inhalten füllen sollte. Fashion Blogger / Beauty Blogger gab es schon unzählig viele am Markt. Doch wurden die Rufe immer lauter: “Tanja mach doch bitte einen Blog es würde so gut zu Dir passen. Als ich den Youtube Channel startete war ich sehr nervös, da ich nicht wusste wie es ankam (die Geschichte hierzu findet Ihr (HIER) und ich nicht einschätzen konnte ob man auch ältere Mädels sehen wollte…..(Ps. ich werde dieses Monat 39 Jahre) Als mein Mann vor 2 Jahren von Cannes Südfrankreich zu mir gezogen ist, haben wir sehr lange über das Thema Beauty Blogger und Fashion Blogger gesprochen. Die besten Modeblogs. Diese haben wir uns angesehen und nach langen Überlegungen gründete mein Mann die Firma tbfashionvictim.media. Somit war unser Baby geboren. Mein Mann ist Inhaber des Blogs und bespricht mit mir täglich welche Themen wir veröffentlichen bzw. welchen Content wir kreieren. Ich bin das Gesicht zur Marke und bin sehr stolz was wir in dieser kurzen Zeit geschaffen haben.

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

Woher nimmst du die Inspiration?
Seit 2015  blogge ich bereits über viele unterschiedliche Themen. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Themen. Damit wir  unsere  Leser inspirieren und auch zum Nachdenken anregen. Sie auf die spannende Reise von tbfashionvictim Beauty und Fashion Blogger mitzunehmen. Ob nun auf anderen Blogs, in Printmedien, Fernsehen ich hole mir meine Inspirationen zusammen mit meinem Mann die wir gemeinsam ausarbeiten und dann für Euch zu Interessanten Blogpostings verarbeiten.

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?
Mein Stil hat sich über die Jahre hinweg verändert und entwickelt. Da ich selber über 15 Jahre im Mode & Lifestyle Business in Österreich und Südtirol unterwegs war konnte ich mir immer viele Inspirationen holen und so meinen signature Style erarbeiten. Dieser ist Klassisch, chic und mit einem Schuss esprit.  Modeblog für Frauen. Es war unser Ziel und wir haben dieses Ziel sehr gut umgesetzt, da wir hier eine große Zielgruppe ansprechen die über 30 Jahre ist und sich auch online bewegen möchte.

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

Was ist dein Erfolgsrezept?
Wir lieben unsere Arbeit und sind sehr kreativ, wir lieben schöne Dinge und gutes Essen. Wir sind beide sehr Facettenreich und haben schon viel erlebt und gesehen. Roger zum Beispiel hat in Amerika studiert, war lange Zeit in Südfrankreich und auch in Katar.

Wer fotografiert dich?
Früher habe ich mich selber gefilmt und meine Videos geschnitten in der Zwischenzeit übernimmt Roger das Fotografieren er weiß einfach wie man (mich) am besten in Szene setzt und ich liebe seine Kreative Art Fotos zu machen

Welche Kamera + Objektive benutzt du?
Wir verwenden die Olympus Pen E-PL7 Beitrag findet Ihr hier (KLICK)

Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Die besten Modeblogs warum ich zu Bloggen angefangen habe

Thema Beauty

Welches sind Deine Lieblingskosmetikprodukte
Ich bin ein großer Fan von Mac Cosmetics. Seit diesem Jahr bin ich das Werbegesicht für die Marke Absolute New York Österreich. Die Produkte sind sehr gut und ich mag die große Auswahl des Sortiments. Hier gehts zu meinen Top Favoriten (KLICK)

Welche Produkte benutzt du für deine Haare?
Es ist so, dass ich mich seit letztem Jahr für die Marke Philip Martins entschieden habe und die Produkte sehr schön finde. (Meine heissgeliebte Friseurin Silke Deisl hat mich auf diese Produkte gebracht ich liebe sie)

Wie stylst du deine Haare?
Ich liebe es Dutt zu tragen und bin ein großer Fan von einem straight Look. Dieses Jahr habe ich es gewagt meine Haare abschneiden zu lassen (siehe Bild) diese werden in zwei Wochen verlängert mit einem Tape in System. ( ich freue mich schon sehr) Euch auf der Kategorie Beauty Blogger mehr darüber zu erzählen.

Trägst du Extensions?
Ja. (ab nächster Woche wieder)

Wie schminkst du dich immer?
Ja ich schminke mich täglich dazu gehören Make up- Mascara und Rouge ein Lipgloss darf nicht fehlen, ausser ich bin krank oder gehe schwimmen. Ich liebe es mich zu schminken und meine Vorzüge hervorzuheben.

 

tbfashionvictim by Tanja

tbfashionvictim by Tanja

xoxo, with love

tanja bock sign 03

1 Kommentar

  1. Annie
    21. Oktober 2016 / 22:39

    Omg ich liebe Deinen Blog! Danke für die Einblicke,… Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*