Olypmus Pen E-PL7 Top oder Flop?

Hallo Beauties,

heute gibt es einen Bericht über die Olypmus Pen E-PL7 Top oder Flop?

endlich halte ich sie in Händen die Olypmus Pen E-PL7  Systemkamera.

Olympus PEN E-PL7

Ohh mein Gott, ich bin mehr als verliebt, nicht nur in das einmalige Design der Kamera im Retro Style sondern auch in die super einfache Bedienung der Systemkamera.

Ich bin als Blogger diejenige die vor der Kamera steht und bin meistens genervt wenn das erste Bild nicht gleich so wird wie ich mir das vorstelle. Lange haben wir überlegt und uns viele alternativ Systemkameras angesehen.

 Olympus PEN E-PL7

Olympus PEN E-PL7

Durch Zufall waren wir  bei dem Olympus Blogger Event direkt beim Foto Kücher in Salzburg geladen. Es war der halbe Vertrieb aus Österreich anwesend und hat einigen ausgewählten Bloggern die Kamera näher gebracht.

Ich muss wahrlich gestehen es war sehr interessant und hochspannend. Ich sag es Euch gleich vorweg ich  bin nicht die mega Fotografin und hab auch mit Technik nicht viel am Hut……  mein lieber Mann hat sich alles bis ins kleinste Detail angesehen und auch gesagt wow eine tolle Systemkamera und ein sehr ansprechendes Design.

 Olympus PEN E-PL7 an Apfel

Olympus PEN E-PL7 an Apfel

Wie gesagt das Design der Kamera hat mich schon vorab geflashed ich bin ein Kind aus den 70igern und ich liebe Retro. Gratulation ans Design Team Ihr habt wirklich ein Musthave und ein sehr begehrenswertes Teil geschaffen.

 Olympus PEN E-PL7 messerscharf

Olympus PEN E-PL7 messerscharf

Die Systemkamera Olympus Pen PL7 überzeugte mich nicht nur durch die einfache Bedienung sondern auch durch ihre: Fashionistas aufgepasst mega tolle „Selfie Funktion“ die ich als Blogger sehr oft in Anspruch nehme. Die Qualität der Bilder ist perfekt ich spare mir sogar die stundenlange Bearbeitung der Bilder, da diese Kamera so einmalige Bilder macht die ich sofort auf meinen Blog oder auf div. Social Media Kanäle hochladen kann.

Coco Chanel würde sie lieben

Coco Chanel würde sie lieben

Es gibt natürlich eine menge Features und Filter und Effects auch die Vintage Filter sind ein absolutes Highlight.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist dann ein Look perfekt, wenn ich meinem eigenen Stil treu bleibe. Die Olypmus Pen E-PL7 , mit ihrem Premium Metallgehäuse und der stylischen Leder-Optik hat ihren ganz individuellen Stil, genau wie ich. Ich kann sie entweder lässig mit einem der Ledertrageriemen über der Schulter tragen oder zusammen mit meinen anderen Essentials in meiner Handtasche verstauen.

 "Aktion" mit Olympus PEN E-PL7

„Aktion“ mit Olympus PEN E-PL7

On the road mit mit Olympus PEN E-PL7

On the road mit mit Olympus PEN E-PL7

Rosen für die Olympus PEN E-PL7

Rosen für die Olympus PEN E-PL7

Rogers und meine Bewertung 5 ***** + we love it. Absolut TOP!

Hier einige Bilder mit meiner absoluten Lieblingskamera.

with love

xo

tanja bock sign 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*