Eupinea Schneealge

Eupinea Schneealge

Beauties,

ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und mich von der Wirkung und dem Ergebnis überzeugen zu lassen. Vor über einer Woche, durfte ich in eine komplett neue Welt eintauchen. Ich bin begeistert über die Ergebnisse und den sofort Effekt.

Eupinea Schneealge: mein Geheimnis für junge strahlende Haut ab 40

Eupinea Schneealge: mein Geheimnis für junge strahlende Haut ab 40

Ich liebe Produkte mit Sofort Effekt! Evelyn Ragginger hat mich eingeladen Ihre Produkte zu testen. Die erstaunliche Fähigkeit der Schneealge die Evelyn Ragginger in ihrer eigenen Produktlinie entwickelt hat sind außergewöhnlich und einzigartig. Für mich sind Ihre Produkte jetzt schon ein Must Have für meine tägliche Beauty Routine. Hierbei handelt es sich um eine Anti-Aging Pflegelinie für die Haut ab 40.

Frau Ragginger erklärt mir Ihre Pflegelinie

Frau Ragginger erklärt mir Ihre Pflegelinie

Eupinea Schneealge

Eupinea Schneealge

Zuerst sollte ich euch vielleicht etwas näher beschreiben was es mit der Schneealge auf sich hat.

Die grüne Schneealge wächst auf alpinen Gletscherflächen. Dort herrschen extrem tiefe Temperaturen, ein Übermaß an UV-Strahlung und wenige Nährstoffe.
Für die meisten Lebewesen ist es unmöglich, sich dort anzusiedeln. Nicht so für die Schneealge: Um sich selbst gegen ein Erfrieren und Verbrennen zu schützen, begibt sie sich in einen Schutzmodus und verfärbt sich rot.
Im Frühjahr, wenn der Schnee zu schmelzen beginnt, keimen die Sporen der Schneealge und steigen als einzelne grüne Zellen in der Schneedecke hoch. Dort ist genügend Sonnenlicht für die Photosynthese und ihre Vermehrung zur Verfügung.

Die Schneealge verlängert die Lebensdauer der Hautzellen und bewahrt sie vor UV-bedingtem Stress . Die Haut wird verjüngt und erneuert.  Es hört sich an wie ein wahrgewordener Traum. Tatsächlich ist meine Haut aufgepolstert und prall. Selbst kleine Fältchen um den Mund und Augenwinkel sind aufgepolstert. Die Haut fühlt sich frisch und prall an.

Die Kombination aus Schneealge und Nachtkerzen-Öl unterstützt die Haut sichtbar die Haut erscheint sofort jünger und straffer.

Die Kombination aus Serum, Tagescreme, Nachtcreme und Maske sind einfach zu handhaben.

Eupinea Schneealge:

Eupinea Schneealge:

Eupinea Schneealge:

Eupinea Schneealge:

Ich mag den Geruch der Produkte und die Konsistenz

Ich mag den Geruch der Produkte und die Konsistenz

Das innovative EUPINEA Serum mit Schneealge und Hyaluronsäure pflegt die anspruchsvolle und reife Haut nachhaltig.
Die EUPINEA Schneelage Tagescreme ist eine reichhaltige Intensivpflege. Der Extrakt aus der roten Schneealge glättet bei regelmäßiger Anwendung das Mikrorelief der Haut. Die wird deutlich ebenmäßiger und weicher. Die Hautfeuchtigkeit wird signifikant verbessert.
Die EUPINEA Schneealge Nachtcreme unterstützt den natürlichen Biorhythmus der Haut. Die hauteigenen Regenerationsprozesse werden während der Nacht durch die Kombination von Schneealgen-Extrakt mit Nachtkerzen-Öl gefördert. Hyaluron spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.
Die Maske. Der Extrakt aus der roten Schneealge glättet bei regelmäßiger Anwendung das Mikrorelief der Haut. Die wird deutlich ebenmäßiger und weicher. Die Hautfeuchtigkeit wird signifikant verbessert.

Hier könnt Ihr Euch die Produkte ansehen und Shoppen (KLICK).

Die Jahrelange Entwicklung und Recherche Ihrer Marke ist eimalig. Ich werde Euch diesbezüglich weiter auf dem laufenden halten.

Eupinea Schneealge Serum

Eupinea Schneealge Serum

Meine Behandlung in Frau Raggingers Cosmetic Studio in Salzburg nennt sich Byonik. Ich kannte diese Behandlung nicht und lies mich überraschen.

Die Behandlung verspricht:

  • Verlangsamt Alterungsprozesse
  • Wirkt Alterungsprozessen entgegen
  • Entschlackt Gewebe
  • Milderung bei Couperose, Akne und Dermatosen
  • Entzündungshemmende Wirkung
  • Freisetzung der elastinen Fasern
  • Regeneration und Neubildung von Blutgefäßen
  • Stimulation der Mikrozirkulation

Mit dem Älterwerden verlangsamen sich wichtige Zellprozesse, die für die jugendliche Haut verantwortlich sind. Die Elastizität der Haut nimmt ab und somit gibt die Haut der Schwerkraft nach und die Gesichtskonturen sacken ab. Mit Byonik 2 Frequenz-Simultan- Laser werden exklusive Hyalurongele in die tieferen Hautschichten geschleust und regen somit die Zellerneuerung an, die unsere Haut straffer und fester erscheinen lässt. Es ist eine schmerzfreie Behandlung, die für Hals-, Gesicht-, und Decollete geeignet ist.

Hier wird die Haut gereinigt und von Make up Resten befreit

Hier wird die Haut gereinigt und von Make up Resten befreit

Wir starten die Behandlung mit dem Laser

Wir starten die Behandlung mit dem Laser

Eupinea Schneealge:

Eupinea Schneealge:

Mein Fazit:

Bei mir wurde mein Gesicht behandelt, es ist eine sehr entspannende Sache und ich kann Euch diese Behandlung nur ans Herz legen. Es tut nicht weh, Ihr könnt 60 min lang absolut entspannen! Ich wäre 2x fast eingeschlafen so angenehm und wohltuend war es. Erstaunlich sind die Ergebnisse und das Hautbild sofort nach der Behandlung. Der Laser trägt hierzu einiges bei, da wie oben beschrieben die Wirkstoffe in die tiefsten Hautschichten eingearbeitet werden. Straff, prall und Porenverfeinernd kleine Linien sind aufgepolstert und ich hatte das Gefühl ein Bio Lifting zu erhalten.

Die Produkte die benutzt worden sind, sind ausschließlich von Frau Ragginger. Die Eupinea Produkte sind einzigartig auf dem Markt und sorgen für ein frisches jugendliches Aussehen. Seht Euch die Bilder an die sagen mehr als 1000 Worte.

NO MAKE UP nach der Behandlung Straff und Prall ist meine Haut ein absolutes Wohlgefühl

NO MAKE UP nach der Behandlung Straff und Prall ist meine Haut ein absolutes Wohlgefühl

Das Studio von Evelyn Ragginger befindet sich in Salzburg Liefering. Die Preise der Produktlinie sind erschwinglich für jeden Geldbeutel.

Solltet Ihr noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk suchen voilá 🙂

with love

xo

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*