Intimes über mich Kapitel 1

Grüß Euch,

in diesem Artikel geht es mir um Dinge die man schnell vergisst. Wenn man es des öfteren schon geschafft hat, einiges an Gewicht zu verlieren – es aber dann Ruck zuck schneller wieder drauf ist als man möchte, bzw. es einem lieb ist… Die alte Leier furchtbar! Ich möchte nicht sagen, dass ich dick bin, es würden sich einige Leser nicht ernstgenommen fühlen! Ich möchte nur sagen, dass ich einfach so ein “furchtbarer” Genussmensch bin, und ich es einfach liebe, zu essen, zu trinken und mit meiner Familie gutes Essen geniesse. In letzter Zeit hab ich mich wieder beobachtet, dass ich ständig dieses Zuckerwasser trinke z.B. Säfte kalorienreduziert etc… Furchtbar ist das! Jetzt habe ich beschlossen dies sofort zu ändern.
Ich habe es früher schon geliebt, mir meine Limonade selber zu machen (so wie Mama mir das als Kind gelernt hat) Mineralwasser oder Leitungswasser mit ein bisschen Zitrone oder Limone, eventuell ein Blatt Minze und eine kleine Himbeere oder auch Ribisel sind einfach wahnsinnig gesund, erfrischend und mein Wasser schmeckt einfach nur LECKER …

Intimes über mich Kapitel 1

Intimes über mich Kapitel 1

Um mir das Trinken attraktiver zu gestalten, habe ich mir eine schöne Karaffe gekauft in der ich jetzt mein “Zauberwasser” herrichten kann 😉

Hier eine kleine Inspiration 🙂 enjoy – der Wasserspender ist mein absoluter FAVORIT

Immer, wenn ich mir meine Karaffe mit schönen Früchten oder Gewürzen schmücke – was soll ich sagen-  das Auge isst und trinkt mit. Fazit, es ist gar nicht viel Arbeit sich so ein schönes Getränk zu machen, und ich verzichte jetzt sehr gerne auf das ganze kalorienarme und künstlich Aromatisierte. Santé!

xoxo

tbfashionViCtim_signature-003_ohne neu gepixelt_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*