Jeans-Short kombinieren: Die besten styling Tricks

Jeans-Short kombinieren: Die besten styling Tricks

Beauties,

Jeans-Shorts zählen neben leichten Kleidern zu den Basics der Sommergarderobe. Viele Mädels holen sie aber nur für den Urlaub oder Festivals aus dem Kleiderschrank – für den Alltag finden sie sie weniger passend. Dabei können Denim-Shorts auch abseits von Beachbar und Beach Party und super schön wirken – wenn man sie richtig kombiniert.

Jeans-Short kombinieren: Die besten styling Tricks

Jeans-Short kombinieren: Die besten styling Tricks

SHOP NOW:

Jeans-Shorts kombinieren: Mit diesen Styling-Tricks gelingt es

1. Kombiniere einen tollen Blazer dazu

Bei Zara habe ich mir diesen hochwertigen Blazer gekauft. Die Gold Knöpfe runden den Style ab und machen ihn sehr edel, genau dieser Stilbruch zur Jeans Short ist ein schöner Effekt.

Die Farbe rosé habe ich deshalb gewählt, da es in Verbindung mit gebräunter Haut super sexy und healthy aussieht.Hier geht´s zu meinem BLAZER KLICK.

SHOP NOW:

2. Blusen Blusen Blusen

Hier geht es zu meinem letzen Beitrag KLICK. Dieses Jahr sind Blusen absolute It-Pieces, ich bin ganz verliebt und hab den Klassiker wieder für mich entdeckt.

Was natürlich auch immer funktioniert sind  (Hemden in Oversize) damit wertest du den lässigen Denim-Look mit einer Prise sophisticated Chic auf. WE LOVE

SHOP NOW:

 

Jewelry Leo Mathild, Kenzo

Jewelry Leo Mathild, Kenzo

Blazer und Jeans-Short

Blazer und Jeans-Short

Blazer und Jeans-Short

Blazer und Jeans-Short

SHOP NOW:

SHOP NOW:
SHOP NOW:

with love….

1 Kommentar

  1. Conny
    5. Juli 2017 / 9:29

    Super siehst Du aus! Hab mir den Blazer von Zara geholt. Eine sehr schöne Farbe.
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*