“Jedermann” im Gut Edermann

TB fashionvictim logo rundHallo Beauties,

jedes Jahr beginnt zur Festspielzeit der Ausnahmezustand in Salzburg!  („The same procedure as every year“).

 

Ich liebe es mir den „Jedermann“ in Salzburg am Domplatz anzusehen und danach schön essen zu gehen. Es ist und bleibt der absolute „Klassiker“ für ein Salzburger Mädel den “Jedermann”, Jahr für Jahr für Jahr zu sehen. Die Geschichte vom Leben und Sterben des reichen Mannes, hatte mich immer schon fasziniert. Die Kulisse am Domplatz ist einmalig und kaum zu übertreffen. Ja, ich schwelge zu meiner ausgeprägten Liebe zu Salzburg.

Heuer haben wir uns entschlossen den „Jedermann“ einmal anders auf uns wirken zu lassen, und zwar im „Gut Edermann“ in Teisendorf.

Vor kurzem hab ich Euch über dieses entzückende Spa-Hotel http://www.gut-edermann.info/  berichtet.

Get ready faster than fast

Get ready faster than fast

Wir haben uns kurzfristig entschieden einen kleinen Wellens Urlaub zu buchen, und es hat sich mehr als gelohnt. Angekommen im Hotel, wurden wir auf´s herzlichste begrüsst, es gab Prosecco  😉 – yummie- , die Zimmer im “Gut Edermann” sind wunderschön und haben einen klassischen und modernen Schick.

Screenshot_2015-08-04-21-57-48-1

Um ca. 17:00 Uhr war der liebevoll aufbereitete Prosecco Empfang, an dem man sich zum Plaudern einfinden konnte. Hinterher konnte man sich bei einem 3 Gänge Menü verwöhnen lassen. Schmankerl aus der Heimat, das erfreut nicht nur das Herz sondern auch den Gaumen.

……die Speisekarte 🙂

//

20150731_175316

//

2015-08-04 20.20.21

//

2015-08-04 20.19.26

//

2015-08-04 21.19.49

 

Die Aufführung begann um ca. 19:30 Uhr  und fand unter der Regie von “Salzburger Bühnen Erlebnis Bamer-Ebner” auf der wundervollen Terrasse des “Gut Edermanns” statt. Wir hatten unfassbares Glück, am Freitag war Vollmond, und wir haben ein sehr schönes Bild eingefangen und freuen uns es hier, mit Euch teilen zu können. Es war schlicht und ergreifend, ein gelungener Abend. Wir haben uns schon überlegt, es wäre auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag an einen wertvollen Freund. Es ist in jeder Hinsicht ein schönes Erlebnis den Jedermann in dieser Art und Weise zu geniessen.

//

20150731_204351

Wir haben den Abend sehr genossen und werden sicher bald wieder einkehren 🙂

Liebe Grüße, eure

tbfashionViCtim_signature-003_ohne neu gepixelt_2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*