Personalisierte Seidenstyles von Intimissimi

Personalisierte Seidenstyles von Intimissimi

Hallo Beauties,

wusstet Ihr, dass man Wäsche und Schlafanzüge personalisieren lassen kann? 

Schon lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Schlafanzug mit meinen Initialen. Bei Intimissimi wurde ich fündig 🙂 die schönen Seidenpyjamas sind nicht nur super bequem sie sind auch stylisch.

 

 

Ob zum Muttertag, zur Hochzeit oder als wunderbares Geschenk an sich selbst. Lingerie, Pyjamas und Seidentops der Basic Kollektion lassen sich durch Bestickung einzigartig gestalten – mit Initialen, Symbolen oder einem besonderen Datum.

Wie süss ist der BH mit den Initialen? LOVE it!

 

 

 

Ich bin ein großer Fan der klassischen Kollektion von Intimissimi die basics habe ich in allen Farben zu Hause. Der Tragekomfort ist einmalig und die Qualität ist Spitze.

 

 

 

Viel Spaß beim Shoppen! (KLICK)

xo 

Tanja