Alessandro Striplac Peel or Soak Starter Kit die alternative zu Shellac?

Alessandro Striplac Peel or Soak Starter Kit die alternative zu Shellac?

Hallo Beauties,

ich durfte den Alessandro Striplac Peel or Soak Starter Kit testen. Wie ihr wisst nehme ich mir für meine Review immer genug Zeit um Euch hier meine Erfahrungen mitzuteilen. 

PS: JA ! Ich bin begeistert! In Zeiten von COVID19 waren alle Nagelstudios geschlossen ich suchte also nach einer guten alternative zu Shellac. Das Set teste ich seit 3 Monaten es ist einfach zu handhaben – eigentlich wie ein normaler Nagellack mit den Vorzügen der langen Haltbarkeit und des Glows ps. von der Naturnagel Verstärkung mal ganz abgesehen 🙂 

Ich hatte im Set einen Nude Ton dieser hat bei mir über 2 Wochen sehr gut gehalten. Ich war so begeistert, dass ich mir sofort einen wunderschönen Rot Ton und einen in der Farbe Weiß geholt habe …. Unten werde ich Euch alle Produkte verlinken. 

Wichtig ist wenn Ihr Eure Nägel macht reinigt diese gut mit dem Cleaner! Umso besser Ihr die Nägel vorbereitet umso länger hält das wundervolle Ergebnis. 

Die Anwendung ist super einfach:

  1. Nägel mit einer Nagelfeile feilen. Jeder hat eine andere Form und ich trage meine Nägel momentan eckig kurz. Ich finde persönlich, dass ist das schönste Ergebnis 🙂
  2. Nägel mit der Reinigungsfeile abfeilen.
  3. Nägel mit den Reinigungspads entfetten. (Super wichtig je gründlicher ihr hier arbeitet umso länger hält der Striplack.
  4. Erste Schicht des Farblackes auftragen und für 60 Sekunden unter der LED Lampe aushärten lassen. Beim Auftragen des Nagellackes sollte man unbedingt darauf achten, dass man den Nagellack nicht auf die Haut oder zu nah an den Nagelrand aufträgt. Dies würde dazu führen, dass sich Luftblasen unter dem Lack bilden und dieser sich vorzeitig ablöst. Lackierfehler kann man VOR dem Aushärten mit dem Nagellackkorrekturstift ausbessern. (Lasst Euch bitte für das Lackieren Zeit – umso gründlicher ihr arbeitet umso länger habt ihr Freude 🙂
  5. Zweite Schicht des Farblackes auftragen und für 60 Sekunden unter der LED Lampe aushärten lassen. Die LED Lampe hat versch. Sekunden die schon fix eingestellt ist einfach immer den Button drücken der für die Aushärtung nötig ist.
  6. Überlack auftragen und für 90 Sekunden unter der LED Lampe aushärten lassen.

VOILA fertig ist die perfekt Manicure :).

Für mich ist es eine super alternative zum Nagelstudio – Ich finde das Design sehr schön und auch die Handhabung super easy! 

Viel Spass beim ausprobieren.

 
xo Tanja