Burger essen im Hotel Sacher Salzburg?

Burger essen im Hotel Sacher Salzburg?

Beauties,

heute haben wir einen Salzburg Tipp für Euch! Burger essen im Hotel Sacher Salzburg?

Das Restaurant Salzachgrill ist weit über die Grenzen des Landes für seine gegrillten Spezialitäten bekannt. Direkt an der Salzachpromenade gelegen, bietet es einen fantastischen Ausblick auf die Salzburger Altstadt.

Die Auswahl der Weine ist sensationell und die Speisekarte ist ein Traum.

 

Die sündige Versuchung
Die sündige Versuchung
Sacher Grill
Sacher Grill

Heaven, nicht nur der bezaubernde Garten sondern auch das nette und aufmerksame Service…

Burger essen im Sacher? Hotel Sacher Salzburg
Burger essen im Sacher? Hotel Sacher Salzburg

Wein aus dem schönen Österreich

 

Hotel Sacher
Hotel Sacher
Hotel Sacher Grill
Hotel Sacher Grill
Burger essen im Hotel Sacher Salzburg?
Burger essen im Hotel Sacher Salzburg?

Hier ist er “ Der leckerste Burger den ich jemals gegessen habe. Das Brot wird selbst gemacht und die Zutaten sind super lecker, perfektes Fleisch. Dazu gibt es hausgemachte Trüffel Mayonnaise! Mehr muss ich nicht sagen,.. 🙂

Wir sind begeistert und werden jetzt öfter in den Salzachgrill essen gehen. Wir können Euch nur empfehlen. Schaut doch einmal vorbei, wenn Ihr in Salzburg seid, genießt den Service, den einmaligen Blick auf Salzburg und lasst Euch verwöhnen.

Hotel Sacher
Hotel Sacher
Hotel Sacher
Hotel Sacher
Tradition Hotel Sacher
Tradition Hotel Sacher
Das Who is Who des Hotel Sacher
Das Who is Who des Hotel Sacher
Terrasse Hotel Sacher
Terrasse Hotel Sacher
Sonnenuntergang im Hotel Sacher
Sonnenuntergang im Hotel Sacher
Sonnenuntergang im Hotel Sacher
Sonnenuntergang im Hotel Sacher

Übrigens habe ich meine Wishlist neu aufgefüllt.

with love

xo

tanja bock sign 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*