TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

Beauties,

ich liebe den Herbst! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Herbst geboren bin. Jedes Jahr bin ich schock verliebt in die tollen Farben die uns der „goldene Herbst“ zu bieten hat. Man kann sich einfach nicht satt sehen.

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

Heuer wird es „wild“ in der Modewelt – ein schönes Thema ist back und ich habe den Mantel seit 15 Jahren bei mir im Schrank. Dank meiner Abnahme von 13 Kilo (momentaner Stand)  kann ich ihn wieder tragen und ps. ICH LIEBE IHN. Achtung sucht Gefahr! Leo print ist diese Saison in aller Munde… und ja mehr davon. PS: hier geht es zum Beitrag wie ich in sehr kurzer Zeit mehr als 10 Kilo verloren habe (KLICK).

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

Hello! Wie sexy sind die Boots – meine sind aktuell von Zara wie kann es anders sein 🙂

Hier geht es zum Link (KLICK)

TREND ALERT: Camel und Rote Stiefel

Wer mutig ist kombiniert dieses Jahr ROTE Boots zur roten Hose – wenn möglich eine weiche schöne Zigaretten Form dazu einen Kaschmire – Pullover und drüber einen coolen Leo Mantel. Fertig ist Euer Wow LOOK.

Lasst Euch doch mal zu Neuem Verführen.

with love

xo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert