Zara gibt es jetzt auch für die Lippen

Zara gibt es jetzt auch für die Lippen

Hallo Beauties,

für alle Zara Addicts: ab dem 5. Dezember 2018 gibt es die Zara Beauty Linie vorerst exclusiv im Onlineshop. *KREISCHALARM*. Ich bin total gespannt und freue mich auf die Kollektion. Die Farbauswahl reicht von einem warmen NUDE Ton bis hin zu tiefen Beerentönen.

Fotocredit Zara Online

Inspiriert wurde die Linie von den Produkten, die Kult-Make-up-Artist Pat McGrath bei den Models der neuesten Zara-Kampagne für Herbst/Winter 2018 verwendet. Den Auftakt bilden als erste Produkte die Lippenstifte namens „Ultimate“. Der hochpigmentierte Lippenstift erscheint in zwölf Nuancen. Davon gibt es auch eine „Trio“-Version mit den drei beliebtesten Farbtönen.

Fotocredit Zara

Also auf in den Onlineshop und viel Spaß beim Shoppen 🙂 btw. sobald ich meine Lippenstifte in Händen halte gibt es eine ausführliche Review.

Hier noch ein Tipp von mir für Euch. Klickt Euch mal durch den Beitrag Wann ist die beste Zeit bei Zara zu shoppen KLICK.

Meine Fav´s für die Woche findet Ihr hier:

xoxo

Happy Day.