Manolo Blahnik Lookalikes bei Zara

Manolo Blahnik Lookalikes bei Zara

Beauties,

***KREISCHALARM**

….„Ja ist denn schon Weihnachten“? – genau diese Frage werden sich ab sofort alle Fashionistas und Edel-Pumps-Begeisterte stellen, wenn sie bei ZARA das Lookalike des Designerschuhs von Manolo Blahnik entdecken. Die Satin-Slingbacks mit Brosche sehen nicht nur aus wie die legendären Carrie Bradshaw Manolos, sie sind mit dem Preis von € 50,– auch noch über € 800,– günstiger als das Original!

Voilá SHOP MY STYLE

(KLICK) 

Manolo Blahnik Lookalikes bei Zara

Manolo Blahnik Lookalikes bei Zara

Ein weiterer Vorteil der günstigen Zara-Manolos ist der niedrigere Absatz; dieser macht sie alltagstauglicher und es können sich auch ungeübte High-Heels-Mädels an diesen tollen Schuh wagen. Der Pumps pusht jedes Outfit und neidvolle Blicke werden euch sicher sein. Sich einmal wie Carrie fühlen– wir sagen „ja, es ist wirklich schon Weihnachten“!

Hier geht´s zum Original Manolos:

 

SHOP MY STYLE:

Manolo Blahnik

 

 

Hier gehts zu meinen Zara Shopping Tips (KLICK)

 

with love

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*